Mit welcher Möglichkeit kannst du dein Leben am leichtesten ändern?

Dieses Buch ist das Richtige für Dich, wenn es dein inneres Bedürfnis ist, mit dir selbst, deinen Kindern, deinem Partner und mit deiner weiten Umgebung in Harmonie zu kommen. Kauf dieses Buch dann, wenn du beim Lesen meiner Texte das Gefühl hast, dass ich ein glaubwürdiger, ehrlicher und offener Mensch, Mutter und Pädagogin bin, die es als ihre Mission ansieht, Dir und deinem Kind zu helfen. Dir und deinem Kind dabei helfen, eure Beziehung und dich selbst aus einer anderen Perspektive untersuchen zu können. Dabei helfen, dass es die selbstloseste Sache ist, die du für dein(e) Kind(er) tun kannst, dich selbst zu lieben.

Ja, ich empfehle es dir mit gutem Herzen, dieses Buch zu kaufen, wenn du dich ändern willst, wenn du etwas verändern willst! Wenn du bereit bist, deinen Ängesten in die Augen zu schauen und für dein Leben die Verantwortung zu übernehmen, dann ist DER SCHLÜSSEL genau das Richtige für Dich! Da bin ich mir sicher!

Mit Liebe und Umarmung,

Enikő Kovács

Das Buch „Der Schlüssel” findest du auf den Regalen der Buchhandlungen oder du kannst es bei Amazon bestellen.

back covercover

 

Unsere Partner

Mészáros Mária, Grafik - Facebook Seite

Schirmacher Szilvia, deutsche Übersetzung-  http://www.tanuljnemetul.com/ http://www.germanonlinecoach.com/