Mit welcher Möglichkeit kannst du dein Leben am leichtesten ändern?

Pssst! "Der Schlüssel" ist da....

cover

Das 21-Tage-Programm

Brauchst du Hilfe? Ich habe sie auch gebraucht...

Meine Tochter hat ohne Pause getrotzt und ist ausgerastet, wir hatten keine einzige ruhige Minute für uns. Mein Mann hat die Zeit mit uns nicht genossen, er ist lieber zu seiner Arbeit und zum Bier geflüchtet. Eigentlich wollte ich ihn ändern, denn ich dachte damals noch, wenn ich meine Umstände ändere, werde ich glücklicher. Ich habe mich geirrt.

Ich habe erkannt, dass ich die Verantwortung übernehmen muss, nicht nur für mein Leben, sondern auch für das Leben meiner Familie. Das war natürlich ein längerer Prozess, aber als sich meine Einstellung geändert hat, hat sich auch meine Familie geändert. Und zwar in die positive Richtung. Ich habe praktisch meine Ehe gerettet und für meine Tochter eine ruhigere Kindheit geschaffen.

Das 21-Tage-Programm ist basierend auf meinen Erfahrungen entstanden und ich habe es bereits mit vielen Mamas erfolgreich durchgemacht.

21 Themen, 21 Aufgaben, die dir helfen:

  • deine Kinder zu verstehen,
  • deine Beziehung zu deinem Kind/deinen Kindern, deinem Partner und deiner nahen und weiten Umgebung zu verbessern,
  • deine Ängste loszulassen,
  • Verantwortung für dein Leben zu übernehmen,
  • an dich selbst zu glauben, dich selbst zu lieben und zu schätzen wissen
  • mit dir selbst und mit deiner Umgebung in Harmonie zu leben,
  • den finanziellen Reichtum in eurem Leben zu erschaffen,
  • dein inneres Kind zu finden und deine Träume wahr werden zu lassen.

Lies die Erfahrungen von zwei Mamas, nachdem sie das 21-Tage-Programm durchlaufen haben

„Es ist schwer, meine Erfahrungen in Worte zu fassen, die ich während dieser kurzen Zeit gemacht habe. Ich war verzweifelt und voll mit Ängsten, als ich angefangen habe. Ich konnte keinerlei Lösung für unsere Probleme finden. Ich konnte aus dieser Lage nicht rauskommen und ich bin immer tiefer und tiefer in die Machtlosigkeit gesunken. Weder ich, noch meine Familie war glücklich. Ich habe die Postings mehrmals durchgelesen und ich bin nicht mehr machtlos! Ich muss nicht verzweifelt sein! Ich arbeite auch jetzt viel an der Lösung der Probleme, aber die sind nicht mehr so groß und ich bin voll mit Hoffnung! Ich habe angefangen an mich selbst zu glauben, mich selbst zu akzeptieren und ich kann ich selbst sein! Natürlich sind viele Dinge noch schwer, aber wir können ein ruhigeres und liebevolleres Leben leben. Das ist eine riesengroße Veränderung, wofür ich wirklich dankbar bin! Ich danke dir! Kitti“

                                                                                                                                   Kitti Spigut  

„Ich habe es geschafft, so viel Gutes aus mir hervorzuholen, dass ich geduldiger sein kann. Ich schreie nur noch viel seltener. Mit den Kindern ist es auch leichter. In der Arbeitszeit gehöre ich der Arbeit, in der Freizeit gehöre ich meiner Familie und es gibt viel weniger Stress. Ich traue mich jetzt auszusprechen, wenn ich Angst habe und ich kann auch etwas dagegen tun. Ich habe außerdem solche Entscheidungen getroffen, die ich seit Jahren hinausgezögert habe. Man kann sich immer weiterentwickeln und das 21-Tage-Programm ist ein fantastisches Mittel dazu, uns selbst in die Augen zu schauen. Der Schlüssel zu uns selbst. Danke, Enikő! Einen Happy Tag! Eszti“

                                                                                                                       Eszter Bakacsi-Tot  

Obwohl das Programm 21 Tage dauert, bedeuten die 21 Tage nicht das Ende von etwas, sondern vielmehr den Anfang. Ich könnte auch sagen, dass das die ersten 21 Tage deines neuen Lebens sind.

Sie werden nicht reibungslos sein, im Gegenteil. In vielen Fällen werden sie aufwühlend sein. Das ist allerdings wie eine Großreinigung.

Zu der Ordnung und der Sauberkeit braucht man Sanierung, Durcheinander und Chaos.

Mach dieses Programm durch, wenn du dir endlich Harmonie, Ordnung und ein Leben ohne Ängste schaffen möchtest. Dazu musst du nicht die Umstände oder andere ändern, denn du hast keine Macht über andere. Und das ist eine fantastische Nachricht. Nur du allein musst es wollen, nur du allein musst etwas tun, du bist von niemandem abhängig. Das ist die Freiheit selbst.

Während der 21 Tage wirst du nicht allein sein. Wir halten einander die Hände die ganze Zeit. Nicht nur ich deine, sondern wir alle, die auf diesem Weg zusammen gehen, können einander unterstützen.

Mit dem Kauf des Programms bekommst du eine ewige Mitgliedschaft in meiner geheimen Facebook Gruppe, wo du auch die Gelegenheit haben wirst, die täglichen Aufgaben zu besprechen, mich zu fragen und auch mit den anderen zu reden.

Die Kraft der Gemeinschaft bedeutet immer eine riesengroße Unterstützung.  

Das Programm beinhaltet also:

  • Die 21 Aufgaben, die ich dir jeden Abend per Email schicke.
  • Eine VIP Facebook Mitgliedschaft, wo du mich fragen kannst, und dich mit mir und den anderen unterhalten kannst.
  • Am Ende der 21 Tage eine 90 Minuten online Beratung, zu einem vereinbarten Termin. Das Ziel der Unterhaltung ist die Beantwortung der noch offenen Fragen und die Auflösung der noch vorhandenen Blockaden.

Das Paket kostet 89,90 Euro.

Du kannst dich unter  happymami@happymami2016.com anmelden. Ich freue mich auf deine Anmeldung! :)

Unsere Partner

Mészáros Mária, Grafik - Facebook Seite

Schirmacher Szilvia, deutsche Übersetzung-  http://www.tanuljnemetul.com/ http://www.germanonlinecoach.com/