Mit welcher Möglichkeit kannst du dein Leben am leichtesten ändern?

Pssst! "Der Schlüssel" ist da....

cover

Als Elternteil und Reformpädagogin habe ich die Erfahrung gemacht, dass unsere Verantwortung nicht nur darin liegt, die körperlichen und geistigen Bedürfnisse unserer Kinder zu sichern.
In Wirklichkeit sind wir nämlich dafür verantwortlich, dass sie zu solchen Erwachsenen werden, die eine gesunde Seele haben und durch die wir in einer liebenswerteren Welt leben können.
Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass unsere eigenen Resonanzen als Mütter den seelischen Zustand unserer Kinder bestimmen, was gleichzeitig auch bedeutet, dass die Möglichkeit der Veränderung in uns und nicht in ihnen steckt.
Genau aus diesem Grund sehe ich es als meine Mission an, ein Forum ins Leben zu rufen, das nicht auf die Kindererziehung, sondern auf die Mütter fokussiert, denn ihr Wohlbefinden beeinflusst die Lebensqualität der aufwachsenden Generation.
Parallel dazu ist es mein Ziel, eine solche Veränderung zu erreichen, durch die Schlafprobleme, Trotz, das ständige Schreien und der ständige Streit mit unseren Kindern und mit unserem Partner verschwinden. Ich möchte es klar machen, dass es nicht egoistisch ist, um uns selbst zu kümmern. Es ist viel mehr das Mittel, mit dem wir das Meiste für unsere Familie tun können.
Für mich ist es die größte Freude, die Mütter auf dem Weg zu begleiten, auf dem sie ihre Ängste besiegen können und dessen Endstation die bedingungslose Selbstliebe ist.  

Mit Liebe und Umarmung,
Enikő

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Partner

Mészáros Mária, Grafik - Facebook Seite

Schirmacher Szilvia, deutsche Übersetzung-  http://www.tanuljnemetul.com/ http://www.germanonlinecoach.com/